Tokio - Baustelle

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Tokio - Baustelle

Beitrag von Ayako Amaril am So Jun 03, 2012 7:44 pm

Revyn stimmte meiner Idee zu, was Sadas' Verwandtschaft anging. Doch nachdem dieses Erdbeben aufgetaucht war und ich ihn gefragt habe, ob er es auch gespürt hatte, nickte Revyn irgendwie verstört. Plötzlich schrie er dass wir uns beeilen mussten und zerrte mich zum Ausgang. Zum Glück steuerte er nicht das Wohngebiet an, denn das "Erdbeben" kam eindeutig von dort...

tbc: Tokio - Nishimachi International School (NIS)

_________________
reden >> denken << handeln

avatar
Ayako Amaril
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
U$ : 2465
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Robotron
Fraktion: Gruppenlos

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokio - Baustelle

Beitrag von Revyn am Di Jun 05, 2012 3:35 am

Ayako liess sich mitzerren und ich hatte keine Ahnung, wohin ich lief...
Wahrscheinlich war das auch nur einfach mein natürlicher Schutzinstinkt, der mich genau in die entgegengesetzte Richtung lotste. Dabei wollte ich der Sache doch eigentlich auf den Grund gehen...

tbc: Tokio - Nishimachi International School (NIS)

_________________
"reden"/denken/Rest
avatar
Revyn
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 50
U$ : 2463
Anmeldedatum : 30.01.12

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Dämon/Geistwesen
Fraktion: Ausgestossene

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten