Neue Rasse?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Neue Rasse?
Re: Neue Rasse?
Mhm ja da hast du wohl Recht Das Problem dabei ist, dass diese Hybriden auch gut als Extraterraner durchgehen könnten....
Mal sehen
Sonst noch jemand irgendwelche Vorschläge? Oder hast du noch Ideen, Revyn?
Mal sehen
Sonst noch jemand irgendwelche Vorschläge? Oder hast du noch Ideen, Revyn?
Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 41
U$ : 4802
Charakterbogen
Gesinnung:
Rasse:
Fraktion:
Stimmt und zuviele Rassen fände ich persön
lich auch doof._.
Zu den Dämonen habe ich dir ja bereits meinen Vorschlag geschickt...
Aber Engel wären vielleicht nicht schlecht;) Das müssen jetzt nicht göttliche sein, aber einfach solche Flattermänner, damit die Dämonen auch richtige natürliche Feinde haben, weil die Menschen sich in ihren Organisationen bereits selbst schon fast bekriegen^^''
Von mir aus können die mit böser Gesinnung schwarze Flügel haben (gefallene) und die anderen weisse. Das Blöde ist bloss, dass Jaoli von der Avaperson her ein dunkler Engel wäre^^'' (wobei ich mir das interessant vorstellen würde, wenn der Anführer der Bruderschaft eigentlich ein Verräter ist.)
lich auch doof._.
Zu den Dämonen habe ich dir ja bereits meinen Vorschlag geschickt...
Aber Engel wären vielleicht nicht schlecht;) Das müssen jetzt nicht göttliche sein, aber einfach solche Flattermänner, damit die Dämonen auch richtige natürliche Feinde haben, weil die Menschen sich in ihren Organisationen bereits selbst schon fast bekriegen^^''
Von mir aus können die mit böser Gesinnung schwarze Flügel haben (gefallene) und die anderen weisse. Das Blöde ist bloss, dass Jaoli von der Avaperson her ein dunkler Engel wäre^^'' (wobei ich mir das interessant vorstellen würde, wenn der Anführer der Bruderschaft eigentlich ein Verräter ist.)
Revyn- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 50
U$ : 4809
Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Dämon/Geistwesen
Fraktion: Ausgestossene
Uiuiuiui deine IDeen herrlich XDDDD wir gleich mal notiert <3
Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 41
U$ : 4802