Universe :.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ghislaine Faulknen

3 verfasser

Nach unten

Ghislaine Faulknen Empty Ghislaine Faulknen

Beitrag von Ghislaine Faulknen Mi Mai 16, 2012 9:01 am

*** Persönliche Daten ***

Name: Faulknen
Vorname: Ghislaine
Spitzname: Ghis, Faulk, Senatorin, Brooker, Dark Lady
Alter: 43 Jahre, obwohl sie wie 25 aussieht
Geburtstag: 1.10.2079 in einem Feldlazerett der CSA 10 Meilen außerhalb von Athens, 8 Tage nach der Zerstörung von Athens (Alabama, USA)
Rasse: Mensch
Fraktion: UNION, Senatorin


*** Charakterbeschreibung: Aussehen ***

Bild::
Spoiler:

Aussehen:: Sie ist mit ihren 182cm eine stattliche und große Frau, überragt sie doch damit viele um sich herum. Trotz ihren 43 Jahren sieht sie erstaunlich jung und attraktiv aus. Sie hat kurze rotbrauen Haare und fuchsbraune Augen, die sich hinter Brillengläsern verbergen und die Welt aufmerksam mustern. Kleiden tut sie sich eher dunkel und eher konservativ ihrem Berufsstand angemessen. Sie macht den Eindruck, als hätte man elegante Kleidung nur für sie erfunden. Am liebsten scheint sie auf grün zu tragen. Wenn sie mal in Kontakt mit ihren "Geschäftspartnern" treten sollte, die nicht wissen sollen, wer sie ist, trägt sie eine lange schwarze Robe, die sie komplett verhüllt und einen Blick auf die obere Hälfte ihres Gesichtes nicht zulässt. Aber auch mit dem Umhang ist es durch ihre Stimme ersichtlich, dass sie eine Frau ist.

Wirken auf Andere::
Sie wirkt trotz ihrer 43 Jahre erstaunlich jung und frisch auf viele und ist eine sehr anziehende Persönlichkeit, sowohl psychisch als auch physisch. Sie ist mit ihrem konservativem und dunklerem Kleidungsstil, der perfekt zu ihr passt, eine souveräne Erscheinung und man fühlt sich in ihrer Gegenwart meistens schnell wohl. Vor allem wird man auch schnell von ihrem ehrlichen Lächeln und freundlichen Augen sehr schnell in ihren Bann gezogen

Größe:: 182cm
Gewicht:: Über sowas gibt keine Frau gerne Auskunft, nur soviel, viel Fett ist nicht an ihrem Körper
Besondere Merkmale: Für ihr Alter von 43 Jahren sieht sie noch recht jung aus.


*** Charakterbeschreibung: Persönlichkeit ***

Persönlichkeit:: Ghislaine ist eine äußerst gerissene, intelligente und scharfsinnige Politikerin, die es versteht, andere nur das an sich sehen zu lassen, was sie auch zulässt. Dementsprechend ist sie äußerst beherrscht und diszipliniert. Darüber hinaus ist sie eine sehr charismatische und glaubwürdige Person. Sie ist mit unter auch eine äußerst machthungrige Person, auch wenn sie dies nicht nach Außen hin zeigt, und sie versteht es wie kein anderer, andere zu manipulieren. Wo andere Gewalt einsetzen, versteht sie es, die verschiedenen Parteien gegeneinander auszuspielen und um den Finger zu wickeln. Dies gepaart mit ihrer unglaublichen Geduld machen sie zu einer äußerst gefährlichen Person.
Ihr ist es vollkommen gleichgültig, wie viele Leichen ihren Weg pflastern, damit sie zu ihrem Ziel gelangt. Seit mehr als 20 Jahren intrigiert sie schon und setzt überall "Pflöcke" und sät ihre Ernte aus, nur damit sie es schafft ihr Ziel zu erreichen. Darüber hinaus ist sie eine Speziesistin und extrem feindlich gegenüber extraterrestrischem Leben und dem Leben von Dämonen und Geisteswesen eingestellt. Wenn es nach ihr geht, würden sämtliche dieser Lebensformen weggesperrt, versklavt oder ausgemerzt werden.

Wirken auf Andere:: Auf andere wirkt sie sehr freundlich und nett. Sie hat immer ein freundliches und höfliches Gesicht aufgesetzt und hat für jeden gute Ratschläge und Tipps auf Lager. Während andere ihrer Politikerkollegen sich auf Feiern miteinander vergnügen, sitzt sie in ihrem bescheidenen aber geschmackvoll eingerichteten Büro und arbeitet bis tief in die Nacht. Das bringt ihr das Image einer strebsamen und hart arbeitenden Politikerin ein. Mehrmals hat sie schon Wahlen in bestimmte Ausschüsse und Gremien verloren, was an ihrer Unbekanntheit lag. Nun aber ist sie durch ihr bescheidenes und zurückhaltendes, aber souveränes und freundliches Auftreten überall sehr populär. So setzt sie sich auch für Verminderung von Korruption in verschiedenen Behörden ein und das wohl der Kleinen Leute scheint ihr auch sehr am Herzen zu liegen. Momentan ist sie nach dem Präsidenten die beliebteste Politikerin der Union und genießt selbst bei der U.P.M. an Ansehen, da sie Öffentlich natürlich die U.P.M. verurteilt, es aber ein offenes Geheimnis ist, dass sie eine friedliche Lösung mit der U.P.M. oder den Ausgestoßenen unterstützt. Auch scheint sie eine enge Beziehung zum Präsidenten zu hegen und ist eine Art inoffiziele Beraterin von ihm.

Stärken::
-große Geduld
-Charisma
-großartige Intrigantin (könnte vom Fleck weg eine Intrige gegen den Teufel persönlich spinnen, noch während sie sich die Asche der Unterwelt von der Kleidung klopft)
-Erfahren und trainiert im Umgang mit Schwertern
-Benutzung ihrer Kräfte im Kampf

Schwächen::
-Überheblich
-absolut eiskalt
-Speziesismus (sowas wie Rassismus, nur gegen andere Spezies gerichtet)
-direkter (unbewaffneter) Nahkampf (aber ersteinmal an ihren Kräften vorbeikommen)
-Schusswaffen

Vorlieben::
-wenn sie alles unter Kontrolle hat
-Stärke/Macht/Ansehen (und dadurch Nützlichkeit, am meisten in Form von Personen)
-Potential, das sie nutzen kann

Abneigungen::
-ihre Feinde
-alles was kein Mensch ist
-Schwäche (ebenfalls in Form von Personen und ihrer Nützlichkeit)

Intelligenz: Sehr Hoch
Kraft: Normal
Geschwindigkeit: Normal
Kontrolle: Hoch

Fähigkeit::
Was viele gar nicht wissen und kaum erahnen können ist, dass sie eine Empathin ist und darüber hinaus über starke telekinetische Kräfte verfügt.
Sie verbirgt diese Fähigkeiten jedoch vor anderen. Ihr ist es möglich allein mit der Kraft der Gedanken und einer Handbewegung Gegenstände durch die Luft fliegen zu lassen, Druck auszuüben und wenn es sein muss, sogar kurzzeitig eine Schützende Barriere um sich herum aufzubauen, die sie gegen Geschoße verschiedenster Art schützt (z.B. Kugeln, oder umherfliegende Klaviere; jedoch nur kurzzeitig für wenige Sekunden und es kommt auf die Stärke der Einschläge an, wie schnell sie diese Fähigkeit wieder einsetzen kann) (wie diese Machttricks der Jedi und Sith in Star Wars, nur eben halt keine Gedankenkontrolle oder Gesteistricks). Darüber hinaus ist es ihr möglich ihre Gedanken dauerhaft abgeschirmt zu halten, sodass man weder diese lesen kann noch ihre wahren Gefühle spürt.

Spoiler:

*** Lebenslauf / Ziele ***

Lebenslauf::
Ihre Herkunft ist recht schleierhaft und niemand weiß so richtig viel über sie, es ist jedoch sehr wahrscheinlich anzunehmen, dass sie aus den ehemaligen Territorien der USA stammt. Vermutlich aus der Kleinstadt Athens in Alabama, das bei der Zerstörung des Atom Kraftwerkes Browns Ferry (2079), welches sich in der Nähe befindet, total zerstört und verstrahlt wurde. Sie wurde 8 Tage später in einem Feldlazerett der CSA geboren, ihre Mutter gehörte zu den wenigen Überlebenden, doch starb sie etwa 2 Jahre später (2081) als Kampfflugzeuge, der USAAF das Flüchtlingscamp bombardierten in welchem sie sich befanden. Und so begann ihr Leben, was niemand weiß, als ein Waisenkind. Eine der vielen Opfer des zweiten Amerikanischen Bürgerkrieges von 2075-2083. Wie viele andere wurde sie von den Konzernen der Regierung zu einem neuen Testprojekt herangezogen, dessen Ziel die künstliche Steigerung des Intelligenzquotienten war, und gehörte einer Gruppe von etwa 36 Testsubjekten an. Sie zeigte sich stark empfänglich und enorm robust gegen die Auswirkungen der Medikamente und Drogen die man ihr verabreichte. Viele Testsubjekte, alles Kinder, starben entweder schnell oder wurden wahnsinnig. Ghis jedoch blieb normal. Sie schien das Ganze um sich herum eher mit nüchternen Augen zu betrachten und schien interessiert in diese ganzen Experimente. Die Medis und Drogen die ihr verabreicht wurden, hatten zur Folge, dass sich ihre Wahrnehmung steigerte und sie gewisse Kräfte entwickelte, dies lag vermutlich an einigen speziellen Spritzen deren Gemische mit radioaktiven Elementen angereichert waren, vermutlich fand dann bei ihr ein starker Entwicklungsschub auf subatomarer Ebene in ihren, sowieso kurz vor der Geburt kontaminierten Genen, statt. Wieso sie dies nicht umbrachte oder bei anderen nicht funktionierte verstand niemand. Im Gegensatz zu anderen konnte man ihren Intelligenzquotienten künstlich steigern, was bisher bei keinem Testsubjekt gelungen war, oder je wieder gelingen sollte. Sie war der größte wissenschaftliche Erfolg der genetischen Verbesserung seit Gründung der Union. Inzwischen jedoch wandelte sich die Rolle von Ghis vom Testsubjekt zu einer Art von "Mittäterin" oder "Mitarbeiterin". Sie lernte eine Menge von den Wissenschaftlern und sog dieses ganze Wissen wie ein Schwam auf. Im Gegenzug half sie dabei die anderen Testsubjekte unter Kontrolle zu halten und sie von innerhalb auszuspionieren. Sie blieb ein ganzes Jahr in der Forschungseinrichtung, doch kam es zu einem Folgenschwerenunfall, der die halbe Einrichtung zerstörte. Ghis mit ihrem ganzen Wissen erkannte ihre Chance und eine Möglichkeit. Außerdem wollte sie ihre neuen Kräfte testen, die sie nur im kleinen Maßstab in Versuchen erprobt hatte. Sie hatte aber schon damals gewusst, dass sie zu viel mehr fähig war, den sie stellte ihre Kräfte absichtlich ein wenig schwächer dar als sie waren. Auf ihrem Weg nach draußen durch die Forschungseinrichtung tötete sie jede verletzte Person, auf die sie traf. Sie tötete auch die verbliebenen Testsubjekte mit ihren Kräften, genauso wie die verbliebenen Mitarbeiter, Forscher, Wachen, Schreibkräfte und Zivilangestellte. Bei dieser großen Zerstörung fiel gar nicht auf, dass sie fehlte. Sie wanderte zirka zwei Wochen durch die Landschaft und überlegte was sie zutun hätte. Zu diesem Zeitpunkt war sie gerade erst 12 Jahre alt. Mit 11 war sie in die Einrichtung gekommen.
Der Zufall wollte ihr zuhilfe kommen und schickte Just in dem Augenblick als sie eine Straße überqueren wollte, den Jura Professor Faulknen mit seiner Frau im Auto vorbei. Sie wurde angefahren und da Faulknen ein herzensguter Mensch mit großem Verantwortungsgefühl, war brachten sie Ghis ins Krankenhaus und kümmerten sich eine Weile um sie. Als sie erfuhren, dass Ghis eine Waise war und niemand sie vermissen würde, adoptierte das Ehepaar sie kurzerhand, da sie selber keine Kinder bekommen konnten. So wuchs sie also in einem sehr wohlhabenden Elternhaus auf und lernte jede Menge, doch ihre Fähigkeiten nur im Geheimen. Erzogen wurde sie privat und nachdem ihr Ziehvater sogar Dekan seiner Uni wurde, nahm sie die Universität auf und sie studierte und promovierte in Politologie und Geschichte. Kurze Zeit später starben ihre Eltern bei einem mysteriösen Unfall und Ghis erbte alles. Mit dem Geld das sie nun hatte ging sie an die Börse und vermehrte ihr Geld mithilfe ihres Wissens und ihrer Gabe zur Einschüchterung . Auch brachte sie es mit den richtigen Beratern sehr weit, sie hatte ein förmliches und beängstigendes Talent dafür, kompetente und intelligente Leute zu finden, die ihr Geld vermehrten und für sie arbeiteten. Dann kam es dazu, dass als sie 20 Jahre alt war, die UNION aus dem Boden schoss und alles in einen Topf warf.
Nachdem sie sich eine Grundbasis geschaffen hatte, ging sie in die Politik. Man mag sich natürlich fragen was das bringen sollte, das Präsidentenamt ist scheinbar vererbt worden und es finden kaum Änderungen im politischen System der Union statt. Das mag zwar stimmen, aber ein Präsident kann nicht alleine regieren und braucht Leute die ihm dabei helfen. Mag er noch so klug und intelligent sein. Ghis stieg klein ein, zunächst nur als Kommunalpolitikerin, die ihre Sache gut machte und bei den Leuten beliebt war, sie ließ sich auch allen Anschein nach nicht bestechen und war damit für die Kleinen Leute endlich eine, die es richtig drauf hatte. Schließlich ließ sie sich auch mehrmals als Senatorin ihres Bezirkes aufstellen lassen, damals war sie gerade erst 27 Jahre alt, doch verlor sie mehrere Wahlen aufgrund ihrer niedrien Bekanntheit. Doch scheinbar nahm sie ihre Niederlagen gelassen und sportlich hin und ließ sich wieder nächstes Jahr aufstellen. Sie war auch nie irgendwie hinterhältig oder schlecht aufgefallen. Jeder fing an sie zu mögen auch war sie sehr offen gegenüber den Geisteswesen und Außerirdischem Leben. Das brachte ihr auch sehr viel Unterstützung ein und es kam dazu, dass sie zur Senatorin gewählt wurde (32 Jahre alt). In der Folgezeit machte sie sich viele Verbündete in der Wirtschaft und Politik und stand jedem mit gutem Rat beiseite. Viele Personen arbeiten mit ihr zusammen, auch wenn sie es nicht einmal ahnen. So machte sich mit ihrer Popularität sogar den Präsidenten zum Freund und Gönner (36 Jahre alt). Sie sind mit einer guten Freundschaft zueinander verbunden und obwohl sie nicht zu seinem Beraterteam gehört und immer noch im Senat der Union ihren Stammbezirk vertritt, hat sie extrem großen Einfluß und der Präsident hat immer ein offenes Ohr für sie. Auch hat sie Verbindungen zur U.P.M., den Ausgestoßenen und der Bruderschaft. Von denen jedoch niemand ahnt, dass ausgerechnet sie hinter geheimen Informationen aus den höchsten Regierungskreisen steckt oder von ihr das Geld oder die Waffen stammen, mit denen diese Gruppierungen beliefert werden. Für diese Gruppierungen ist sie jedoch nur mit den Namen Brooker oder Dark Lady bekannt. Niemand kennt sie und man tritt nicht an sie heran, sie tritt an einen heran. Niemand absolut niemand außer ihr selber kennt ihre wahre Identität. Mit ihren Informationen und Waffen, die sie liefert, schafft sie sogar die Gruppierungen in gewisser Hinsicht in eine Richtung, die sie bestimmt zu steuern. Auch steht sie hinter Unternehmen wie der Syntho Corporation. In diesem speziellen Falle, hatte sie einer jungen, aufstrebenden Wissenschaftlerin Gelder zugeschanzt, mit der Forderung, dass wenn sie später etwas bräuchte, die Syntho Corp ihr diese Bitten oder Gefallen, im geheimen natürlich, erfüllen würde. Aber die Syntho Corp ist nur eines der vielen Unternehmen dessen CEOs Ghis kontrolliert.

Ziele:: Die absolute und totale Kontrolle der Union und dem beiseite räumen aller Gegenspieler darunter auch der Präsident der Union.


*** Inventar ***

Waffen:: Sie ist im Besitz eines Rapiers und damit eine herrvorragende nicht zu unterschätzende Kämpferin.
Persönliche Gegenstände:: Geldbörse, Holographische 3D Kommunikationseinheit, Minicomputer

Wichtige Anmerkung:
Ghislaine ist ein zwiespältiger und zwielichtiger Charakter und ich weiß, dass sie an einigen Stellen ein wenig überspitzt rüberkommt. Das war auch teils meine Absicht und Intention. Sie als Mensch ist in mancher Hinsicht, den hier grasierrenden Dämonenwesen haushoch unterlegen. Ich habe auf diese art und Weise im Stecki versucht eine Art "ausgleich" zu schaffen. Mein Charakter weißt darüber hinaus auch noch ähnlichkeiten mit einem bekannten Filmcharakter auf, welcher da ist Imperator Palpatine aus Star Wars. So ein (ähnliches) Intrigenspiel dürft ihr auch von Ghislaine erwarten und ich bitte euch deshalb auch inständigst darum, dass ihr euch auch dementsprechend verhaltet. Ich fasse deshalb folgende Punkte nocheinmal kurz zusammen, auf die ich euch bitten würde zu achten:
-Ghislaine Faulknen ist eine Unionspolitikerin mit hohem Bekanntheitsgrad und was eher unüblich ist, hoher Beliebheit unter der normalen Bevölkerung der Union.
-sie hegt einen geheimen Kontakt zu den anderen Gruppen und ist bei diesen eher unter dem Pseudonym "Brooker" oder "Lady Dark" bekannt, was an dem schwarzen körperverhüllenden Umhang liegt den sie trägt, ihr Gesicht ist dabei nie zusehen.
Das wären so die Hauptgründe. Selbst bei der Union weiß niemand von ihren Aktivitäten bescheid, da sie ihre eigenen Ziele verfolgt. Man könnte sie dementsprechend von Macht und Einfluß her mit einem der NPC Anführer vergleichen (falls ihr nichts dagegen habt). Was ich noch zum Ende hinzufügen will, ist, dass ich jetzt nicht vorhabe mit meinen Fähigkeiten gleich bumm rabatz alle wegzufetzen, dass würde blöde sein und langweilig. Ich hab vor eher auf der Intrigenschiene zu fahren Smile


Zuletzt von Revyn am Mi Mai 23, 2012 3:55 am bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet (Grund : Adjektive, siehe Kommentar)
Ghislaine Faulknen
Ghislaine Faulknen
New User
New User

Anzahl der Beiträge : 13
U$ : 4387
Anmeldedatum : 13.05.12

Nach oben Nach unten

Ghislaine Faulknen Empty Re: Ghislaine Faulknen

Beitrag von Ayako Amaril Mi Mai 16, 2012 10:31 am

Ich schätze, dass hier ist noch in Arbeit? Smile

Lg

Ayako
Ayako Amaril
Ayako Amaril
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
U$ : 4573
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Robotron
Fraktion: Gruppenlos

Nach oben Nach unten

Ghislaine Faulknen Empty Re: Ghislaine Faulknen

Beitrag von Ghislaine Faulknen Mi Mai 16, 2012 10:41 am

jop richtig geschätzt, gibt ein paar probleme mit meinem word, weshalb ich das jetzt hier zwischenspeicher, wollte es morgen zuende schreiben, bin heut ziemlich beansprucht in chatrpgs...alle wolln iwas von mir...
Ghislaine Faulknen
Ghislaine Faulknen
New User
New User

Anzahl der Beiträge : 13
U$ : 4387
Anmeldedatum : 13.05.12

Nach oben Nach unten

Ghislaine Faulknen Empty Re: Ghislaine Faulknen

Beitrag von Ayako Amaril Mi Mai 16, 2012 10:53 am

Kein Stress Wink
Ayako Amaril
Ayako Amaril
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
U$ : 4573
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Robotron
Fraktion: Gruppenlos

Nach oben Nach unten

Ghislaine Faulknen Empty Re: Ghislaine Faulknen

Beitrag von Ayako Amaril So Mai 20, 2012 8:41 pm

Sag einfach Bescheid, wenn der Stecki fertig ist Smile

Lg
Ayako Amaril
Ayako Amaril
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
U$ : 4573
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Robotron
Fraktion: Gruppenlos

Nach oben Nach unten

Ghislaine Faulknen Empty Re: Ghislaine Faulknen

Beitrag von Ghislaine Faulknen Mo Mai 21, 2012 9:14 am

so fertig Smile

endlich

ich hab noch eine anmerkung hinzugefügt um einige Punkte zu ihr sicherzustellen, da sie im Prinzip und Objektiv ja etwas besonderes darstellt. Wollte da nur auf nummer sichergehen, dass da nichts missverstanden wird und oder es zu kleineren Peinlichkeiten kommt wie:
A, B, und C stehen vor großer Leinwand drauf zu sehen ist Ghis wie sie eine Rede hält und A zu B und C: "Wer isn die alte Schachtel da?" "Keine Ahnung." "Nur ein weiterer Politiko." sowas würd ich gerne vermeiden, da schreibt man das sie weit bekannt in der union ist und dann kommt sowas...nich ganz so schön Wink

so brauche aufjedenfall noch ein bisschen Storytechnische Unterstützung für meine Bio. So wie sie da steht, das ist aufjedenfall das was ich mir persönlich vorstelle. Bin aber bereit jederzeit einiges daran zu ändern ums besser der Story anzupassen, würde aber jedoch den Grundtenor meiner Bio beibehalten wollen.
Ghislaine Faulknen
Ghislaine Faulknen
New User
New User

Anzahl der Beiträge : 13
U$ : 4387
Anmeldedatum : 13.05.12

Nach oben Nach unten

Ghislaine Faulknen Empty Re: Ghislaine Faulknen

Beitrag von Ayako Amaril Di Mai 22, 2012 3:50 am

Hey,

alles in allem find ich diesen Charakter extrem spannend Smile

Habe nur eine kleine Bemerkung zwecks der Syntho-Corp: wolltest du die nicht irgendwie da noch einbauen, oder habe ich diesen Part schlichtweg übersehen? Smile

Aussehen: Hier könntest du noch etwas in Detail gehen, damit man sie sich ohne das Bild genau vorstellen kann. Eventuell ihre Kleidung beschreiben, etc.

Zu den Schwächen: In wiefern wolltest du hier den Spezieismus als Schwäche ansehen?

Zu den Vorlieben und Abneigungen, könntest du da deine Begriffe "Stärke" und "Schwäche" noch etwas definieren? Meinst du damit körperliche oder psychische Stärke / Schwäche, oder gar Beides?

So das wärs von mir Smile Vlt hat Revyn auch noch etwas dazu zusagen.

Wenn du die o.g. Punkte irgendwie noch ändern könntest, wärst du von mir aus
Ghislaine Faulknen 3409472777

Lg,

Ayako

Ayako Amaril
Ayako Amaril
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
U$ : 4573
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Robotron
Fraktion: Gruppenlos

Nach oben Nach unten

Ghislaine Faulknen Empty Re: Ghislaine Faulknen

Beitrag von Revyn Di Mai 22, 2012 7:38 am

Erstmal Willkommen^_^
Wie es das Schicksal so will, wird dein Stecki auch von mir zerfleischt werden, aber keine Sorge, was ich beim Überfliegen bis jetzt gesehen habe, ist im Grossen und Ganzen in Ordnung.

Trozdem mache ich dich mal auf ein paar kleine Fehlerchen aufmerksam, einfach so die, die mir gerade aufgefallen sind^^


Sie hat kurze rotbrauen Haare und Fuchsbraune Augen,
Sie hat kurze, rotbrauen Haare und fuchsbraune Augen,

...sowohl Psychisch als auch Physisch.
...sowohl psychisch als auch physisch.

Sie mit ihrem eher konservativem und eher dunklerem Kleidungsstil, die perfekt zu ihr passen eine souveräne Erscheinung
Sie ist mit ihrem eher konservativem und eher dunklerem Kleidungsstil, der perfekt zu ihr passt, eine souveräne Erscheinung

Vorallem wird man auch schnell von ihrem ehrlichen Lächeln und freundlichen Augen sehr schnell in ihren Bann gezogen
Vor allem wird man auch schnell von ihrem ehrlichen Lächeln und freundlichen Augen sehr schnell in ihren Bann gezogen

Da du im vorderen Satz auch schon schnell stehen hast, kannst du, wen du magst, eines mit "bald" austauschen... Wäre einfach schöner zum Lesen=)

gerne auskunft
gerne Auskunft

Besondere Merkmale:: Keine
Wenn wir ganz heikel sein wollen, könnte ich jetzt sagen, dass da ein Dopplepünktchen zu viel dran ist xD
Okay, eigentlich wollte ich hier wegen etwas anderem meckern:
Ich denke, dass du eher hier die Sache mit der jungen Erscheinung schreiben solltest und oben halt Ghis beschreiben^^''


die es versteht andere nur das an sich zu sehen lassen,
die es versteht, andere nur das an sich sehen zu lassen,

Charismatische und Glaubwürdige Person.
charismatische und glaubwürdige Person.

nach Außen hin zeigt,
nach außen hin nie zeigt,
Falls da kein "nie" kommen sollte, darfst du mich hauen>.<

sie versteht es ausgezeichnet andere zu manipulieren wie kein anderer.
sie versteht es ausgezeichnet, andere zu manipulieren,...
also... Das "wie kein anderer" ist nur rot, da ich dich hier darauf hinweisen wollte, dass es auch vorne stehen kann^^'' (und meiner Meinung nach schöner klingt xD)

versteht sie es

Da käme hinten auch ein Komma^^'' Mit "zu" ist das immer so eine Sache. Soweit ich weiss, sollte man das Komma verständnisheitshalber nach zu schreiben, wenn der Teil des Satzes näher beschrieben wird.

Ihr ist es vollkommen gleichgültig wie viele Leichen ihren Weg pflastern damit sie zu ihrem Ziel gelangt.
Nach "gleichgültig" und "pflastern" kommt ein Komma;)

eine Spezieistin
Finde den Fehler xD

an ansehen
an Ansehen

druck auszuüben und wenn es sein muss sogar eine Schützende Barriere
Druck auszuüben und wenn es sein muss, sogar eine schützende Barriere

sodass man weder diese Lesen kann, noch ihre wahren Gefühle spürt.
sodass man diese weder lesen kann noch ihre wahren Gefühle spürt.

Ihre Herkunft ist recht Schleierhaft und niemand weiß so richtig viel über sie, es ist jedoch sehr wahrscheinlich anzunehmen, dass sie aus den ehemaligen Terretorien
Ihre Herkunft ist recht schleierhaft und niemand weiß so richtig viel über sie, es ist jedoch sehr wahrscheinlich anzunehmen, dass sie aus den ehemaligen Territorien

began, was niemand weiß als ein Waisenkind

begann, was niemand weiß, als ein Waisenkind

herangezogen dessen Ziel die künstliche Steigerung
herangezogen, dessen Ziel die künstliche Steigerung

enorm Robust gegen die Auswirkungen der Medikamente und Drogen die man ihr verabreichte
enorm robust gegen die Auswirkungen der Medikamente und Drogen, die man ihr verabreichte

oder wurden Wahnsinnig
oder wurden wahnsinnig

schien das ganze um sich herum
schien das Ganze um sich herum

auf Subatomarer Ebene in ihren Genen statt. FWieso sie dies nicht Umbrachte oder bei anderen nicht funktionierte verstand niemand.
auf subatomarer Ebene in ihren Genen statt. Wieso sie dies nicht umbrachte oder bei anderen nicht funktionierte, verstand niemand.

größte Wissenschaftliche Erfolg der genetischen Verbesserung seit
größte wissenschaftliche Erfolg der genetischen Verbesserung seit

mehr Fähig war, den sie stellte ihre Kräfte absichtlich ein wenig schwächer dar als
mehr fähig war, den sie stellte ihre Kräfte absichtlich ein wenig schwächer dar, als

jede verletzte Person auf die sie traf.
jede verletzte Person, auf die sie traf.

großem Verantwortungsgefühl war brachten
großem Verantwortungsgefühl war, brachten

sie erfuhren das Ghis eine
sie erfuhren, dass Ghis eine

im geheimen
im Geheimen

misteriösen Unfall und Ghis erbte alles. Mit dem Geld das sie nun hatte ging
mysteriösen Unfall und Ghis erbte alles. Mit dem Geld, das sie nun hatte, ging

mit, den richtigen Beratern sehr weit,

finden die ihr Geld vermehrten
finden, die ihr Geld vermehrten

natürlich fragen was das bringen sollte, das Präsidentenamt ist scheinbar vererbt worden und es finden kaum änderungen
natürlich fragen, was das bringen sollte, das Präsidentenamt ist scheinbar vererbt worden und es finden kaum Änderungen

Kommunalpolitikerin die ihre Sache gut
Kommunalpolitikerin, die ihre Sache gut

auch allen anschein nach
auch allen Anschein nach

endlich eine die es richtig drauf
endlich eine, die es richtig drauf

irgendwie Hinterhältig oder Schlecht
irgendwie hinterhältig oder schlecht

Beratrteam gehört
...

Geheimen Informationen
geheimen Informationen

die Waffen stammen mit denen
die Waffen stammen, mit denen

ihre Wahre Identität
ihre wahre Identität

und Waffen die sie liefert schafft sie sogar die Gruppierungen in gewisser Hinsicht in eine Richtung die sie bestimmt zu steuern.
und Waffen, die sie liefert, schafft sie sogar die Gruppierungen in gewisser Hinsicht in eine Richtung, die sie bestimmt, zu steuern.

und dem beiseite räumen aller Gegenspieler

und dem Beiseiteräumen aler Gegenspieler,


So, jetzt zu meinem Kommentar:
Ich finde, dass du bei den Stats die Geschwindigkeit ein wenig runterschrauben und bei den Schwächen eine kampfrelevante Schwäche hinzufügen könntest... Schliesslich besitzt sie mächtige Fähigkeiten, wobei der Teil mit dem Gedankenkontrollenschutz berechtigt ist, wenn man bedenkt, was sie für eine Rolle hat;)
Ausserdem hast du auch sehr schön erklärt, wie sie überhaupt zu ihrer Position gekommen ist. Überhaupt mag ich deine Wortwahl und deinen Schreibstil^_^
Auch wenn Ghis für manche overpowered erscheint, so weiss ich, dass du die Rolle bestimmt gut spielen wirst und unser RPG mit einem interessanten Char bereicherst;) Trotzdem möchte ich der fairnesshalber eben noch eine Schwäche sehen und könntest du vielleicht noch beschreiben, was ihre Barriere so abwehren kann?

Kurzfassung: Angenommen, sobald die Sache mit der Barriere geklärt ist. Ich sehe da keine Bedenken, da ich dich bereits als Tora aus einem anderen Forum kenne und du mir aufgefallen bist;)

Revyn
Revyn
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 50
U$ : 4571
Anmeldedatum : 30.01.12

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Dämon/Geistwesen
Fraktion: Ausgestossene

Nach oben Nach unten

Ghislaine Faulknen Empty Re: Ghislaine Faulknen

Beitrag von Ghislaine Faulknen Mi Mai 23, 2012 1:36 am

So die Schwächen ein bissle ausgearbeitet und die Fehler, ich glaub alle, verbessert. Barriere auch ein bissle näher erklärt. Ihre Story ein wenig erweitert und ein bisschen schlüßiger gemacht, zumindest ihre Herkunft und weitere möglichkeit zur Herkunft ihrer starken Kräfte. Geschwindigkeit von Überdurchschnittlich auf Normal runter gesetzt.
Beim Aussehen auch noch ein bisschen mehr hinzugefügt und was den Speziesismus anbetrifft, eine Charakterschwäche Smile

was bei den Vorlieben und Abneigungen "Stärke" und "Schwäche" zu suchen haben hab ich nun auch kurz erklärt.
Ghislaine Faulknen
Ghislaine Faulknen
New User
New User

Anzahl der Beiträge : 13
U$ : 4387
Anmeldedatum : 13.05.12

Nach oben Nach unten

Ghislaine Faulknen Empty Re: Ghislaine Faulknen

Beitrag von Revyn Mi Mai 23, 2012 3:48 am

So, jetzt gefällt es mir;) Die paar kleinen Fehlerchen sind nicht gravierend und ich war mal so dreist und habe ein paar deiner Adjektive kleingeschrieben^^'' Dass du das Tempo reduziert hast, finde ich gut, so hat sie ihre Stärken und Schwächen^_^ So soll di Geschichte eines storyrelevanten Char aussehen. Daher hast du von meiner Seite aus ein Ghislaine Faulknen 3409472777 (nicht wundern, dass ich so komisch schreibe, aber meine Tasten streiken mal wieder-.-'') Edit: Hätte da noch gerade eine Bitte. Koenntest du vielleicht noch deine Anmerkung einbauen? Also die Sache mit ihrer Stellung und der Teil mit ihren Spitznamen.
Revyn
Revyn
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 50
U$ : 4571
Anmeldedatum : 30.01.12

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Dämon/Geistwesen
Fraktion: Ausgestossene

Nach oben Nach unten

Ghislaine Faulknen Empty Re: Ghislaine Faulknen

Beitrag von Ghislaine Faulknen Mi Mai 23, 2012 7:07 am

meinst du das die anmerkung in den Stecki rein soll? Ich hab das explizit noch ma so raus geschrieben weils schon im Stecki drinstand Smile

apropos Tora...dann musst du ja auch dort sein. Wenn ich raten müsste, wärst du glaub ich entweder Hei oder Takahito, was anderes kommt mir grad nich in sinn
Ghislaine Faulknen
Ghislaine Faulknen
New User
New User

Anzahl der Beiträge : 13
U$ : 4387
Anmeldedatum : 13.05.12

Nach oben Nach unten

Ghislaine Faulknen Empty Re: Ghislaine Faulknen

Beitrag von Ayako Amaril Mi Mai 23, 2012 7:59 am

So, habe dich mal in "ANGENOMMEN" verschoben :-)
Du kannst nun deinen Firstpost setzen!

Viel Spass im Forum.

Lg,

Ayako
Ayako Amaril
Ayako Amaril
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
U$ : 4573
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Robotron
Fraktion: Gruppenlos

Nach oben Nach unten

Ghislaine Faulknen Empty Re: Ghislaine Faulknen

Beitrag von Revyn Mi Mai 23, 2012 10:32 am

Nein, zum Zeitpunkt, als ich mir das angeschaut hatte, war das noch nicht so im Lebenslauf (oder ich habe es übersehen)^^''
Gar nicht mal so schlecht geraten;) Ich bin Hei.
Revyn
Revyn
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 50
U$ : 4571
Anmeldedatum : 30.01.12

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Dämon/Geistwesen
Fraktion: Ausgestossene

Nach oben Nach unten

Ghislaine Faulknen Empty Re: Ghislaine Faulknen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten