Guten Morgen, Tag und Abend

Nach unten

Guten Morgen, Tag und Abend

Beitrag von Ghislaine Faulknen am Mo Mai 14, 2012 3:47 am

Guten Morgen, Tag und Abend Very Happy

fange ich doch mal so an, ich las mir eure Vorstellungen durch und muss an dieser Stelle nun Revyn benennen, die bei sich schrieb, dass sie einen Jungen spielt im RL aber ein Mädel von 16 Jahren ist. Bei mir ist es anders. Ich spiele gerne Frauen, eigentlich nur Frauen und ich bin schöne knackige 20 Jahre jung und Männlichen Geschlechtes. Darüber hinaus ein Multigenie, Held, Nervbratze, Arschloch (hoffe ich darf das mal so schreiben), großer Bruder und ein waschechter Hanseat^^. Ihr merkt ich hab den Hang zur Übertreibung und neige zur freien Äußerungen von Fäkalworten Very Happy

Spaß beiseite, was ich sagen will, ich kann echt schräg sein und hab einen etwas verdrehten (leicht) kranken Sinn für Humor und lache über Sachen die andere nich so lustig finden, naja wie auch immer. Ich höre auf die beiden wundervollen Namen Martin und oder Ed. Wobei zwoterer die Abkürzung von meinem Zweitnamen ist, und ich wenn ich ehrlich bin meinen Doppelnamen ein wenig unpassend finde Martin Edward, oder was meint ihr, zwo Namen die einzeln ziemlich cool sind, naha aber so hab ich wenigstens einen coolen Spitznamen^^ Ed^^.

Wie dem auch sei, gleich hier mal eine klitzkleine Frage an die verherte Spieleleitung Very Happy (ja ich fang schon an rumzu nerven Very Happy )

Wollte mit meinem Char, ne Unionspolitikerin machen naja und könnte sie vielleicht mit der Synth Corp insgeheim etwas zutun haben, zum beispiel größeren Einfluß oder Geldgeberin, mit Gründungsmitglied etc. haben? W, ollte meinen Char so ein wenig in Richtung Palpatine aus Star Wars gestallten praktisch so ne Mischung aus verdammt scharfsinniger Realpolitikerin und Intrigantin, Machtgier und Kontrolwille, gepaart mit Charisma und einem Talent zur Lüge und Schauspielerei das eine Oscar Star vor neid erblassen lassen könnte, bei den Massen außerordentlich beliebt weil sie für "den Kleinen Mann" einsteht und für eine verbesserung der Bürgerrechte sorgen will. Insgeheim aber ihre eigenen Ziele damit verfolgt und auf den Sturz des Unionsherrschers zustrebt um selber seinen Platz einzunehmen. Vll könnte sie auch selber über psychische Kräfter verfügen z.b. telekinese

Ist aber nur ein Konzept und ne Idee von mir, deshalb wollt ich das hier mal schnell abgeklärt haben Smile weil so wie der char momentan geplant ist, tjoar würd ich ihn mir nur mit Adminabsegnung so machen wollen, dann müssten ich aber noch ein paar weitere sachen meinen char betreffend abschnacken.

So aber gehn wir mal zurück zu meiner Person^^

name habt ihr, alter auch, mit Hanseat mein ich das ich Hamburger bin (schönste Stadt der Welt), dann machen wir mal weiter damit, dass ich zurzeit in der Ausbildung zum Spedi Kaufmann bin ganz gutes Geld verdiene und mir sehr gerne Animes anschaue und Mangas lese. Meine beiden lieblingsanimes sind: FMA Brotherhood und "Überraschung!" Azumanga Daioh^^, ich liebe Slice of Life Animes und auch ganz gerne Love Comedys wie Live Hina oder School Rumble

ja ja^^ bei den Mangas sinds ebenfalls die beiden FMA und AD, hinzu kommt noch Soul Eater und Black Lagoon. Tjoar und falls ihr noch fragen haben solltet die nicht darauf hinauslaufen, ob ich in festen Händen bin oder nicht, Ich bin es, tut mir Leid Mädels Smile (sie ist sogar Japanerin ). Fragen nach meinen Körpermaßen werd ich ebenfalls nicht beantworten Very Happy mann will ja niemanden Neidisch machen und ich kann keine sabernden Mädels gebrauchen die mir auf Schritt und Tritt folgen Very Happy

So Aufgabe an euch^^ Findet die Lüge im letzten Absatz^^

Nun ich freu mich auf eine Gute Zusammenarbeit Very Happy

Euer Martin
avatar
Ghislaine Faulknen
New User
New User

Anzahl der Beiträge : 13
U$ : 2341
Anmeldedatum : 13.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, Tag und Abend

Beitrag von Ayako Amaril am Mo Mai 14, 2012 4:19 am

Puuuuuh, das war mit Abstand die originellste Vorstellung, die ich jemals gelesen habe

Ersteinmal: ein herzliches Willkommen seitens der Administration Wink Mit deinem Humor bist du hier - so denke ich einmal - nicht falsch Wink Schließlich steckt in uns allen ein kleiner Psycho xD

Zu deiner Frage bezüglich deines Chars:
Dein Char hört sich wirklich interessant an. Dazu solltest du dich aber auch wirklich mit den Hintergründen zur UNION befasst haben. Solltest du hierzu noch i-welche Fragen haben, meld dich ruhig Wink
Sobald du damit fertig bist, kannst du deinen Charakter-Thread aufmachen. Dann lese ich sowieso drüber und kann etwaige Ungereimtheiten o.Ä. ausmerzen Wink

Ansonsten glaube ich nicht, dass meine Mädels hier sabbern hinter irgendwem her rennen xD (bitte enttäuscht mich nicht... Shocked )

Ansonsten^2: auf eine gute Zusammenarbeit Smile

Ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Spass bei uns und halt die Ohren steif Smile

(Sry dass ich nicht auf alle Punkte von dir eingehe, ich sitze noch in der Arbeit Suspect )


Lg,

Ayako

_________________
reden >> denken << handeln

avatar
Ayako Amaril
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
U$ : 2527
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Robotron
Fraktion: Gruppenlos

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, Tag und Abend

Beitrag von Ghislaine Faulknen am Mo Mai 14, 2012 6:20 am

danke danke *verbeug*

so hab mich mal mit den Hintergründen zur Union befasst^^

und um ehrlich zu sein es ging recht schnell Sad
Nunja, wird sicher noch mit der Zeit^^
und ich sehe nicht so viele Probleme da eine Nische zu finden in die ich Ghis reinquetschen kann. Sie kann ja von Anfang an zu den Priviligierten Familien, sag ich jetzt einfach mal, der Union gehört haben und über viel Geld und Einfluß verfügen.
Nuja ich mach erstma einen Stecki und bring sie in ne position bei der Union bei der mann sie nicht so einfach loswerden kann, weil das zu problemen führen könnte ^^
aufjedenfall wird sie so ne art Idol der Massen^^ wäre vll dann auch ganz gut wenn dann die UPM, trotz ihrer Feindlichen Haltung zur Union von ihr als Anständig, im vergleich zum rest sprechen könnten^^, würde mir aufjedenfall in meiner "Doppelrolle" hilfreich sein^^
avatar
Ghislaine Faulknen
New User
New User

Anzahl der Beiträge : 13
U$ : 2341
Anmeldedatum : 13.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, Tag und Abend

Beitrag von Ayako Amaril am Mo Mai 14, 2012 6:22 am

Ja das kannst du machen Smile Wie gesagt, bestimmte Rollen sind noch nicht vergeben. Wäre bestimmt interessant, solch priviligierte Charaktere ingame zu haben.

Wenn du sie fertig hast, füge ich sie dann in die Storyline hinzu, sollte alles passen Wink

Lg

Ayako

_________________
reden >> denken << handeln

avatar
Ayako Amaril
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
U$ : 2527
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Robotron
Fraktion: Gruppenlos

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen, Tag und Abend

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten