Flora & Fauna

Nach unten

Flora & Fauna

Beitrag von Admin am Sa Dez 31, 2011 1:51 am







Die Erde, wie sie den Menschen vor 200 Jahren bekannt war, exisitert auch heute noch.
So gibt es Berge, Flüsse, Meere, Seen, Wüsten und alles was es vor 200 Jahren auch gab.

In der Parallelwelt Universe hingegen gedeihen bizarre Pflanzen, die die seltsamsten Farben und Formen annehmen können.
Auch gibt es Flüsse, die vom Boden in den Himmel fließen. Kurz gesagt, in Universe ist alles möglich und nichts verboten.

Auch gelten in Universe keine physikalischen Regeln, wie man es vom Planeten Erde her kennt.
So können die Besucher alles mit ihren Gedanken kontrollieren, sei es weit springen, schnell rennen
oder durch Wände gehen. Die Zeit spielt in Universe ebenso keine Rolle. Dort bleibt man gleich alt, egal
wie lange man sich darin aufhält.
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
U$ : 2630
Anmeldedatum : 29.12.11

Charakterbogen
Gesinnung:
Rasse:
Fraktion:

Benutzerprofil anzeigen http://universe111.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten