Führer der Bruderschaft - Jaoli

Universe :. :: RPG :: NPCs

Nach unten

Führer der Bruderschaft - Jaoli

Beitrag von Admin am Do März 01, 2012 10:28 pm



Jaoli ist seit Jahrhunderten ein großer Fan der Erde. Er besuchte sie als aktiver Engel häufig und ging dann auch wieder nach Hause,
nur um eines Tages feststellen zu müssen, dass er gar nicht mehr nach Hause KONNTE, denn er wurde verbannt, weil er sich in eine Menschenfrau verliebt hatte...
Seitdem ist er ein gefallener Engel, verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Weg in die Anderswelt wieder freizumachen.

Vor einigen Monaten gründete der jugendlich wirkende Engel die Bruderschaft, um so einen Zufluchtsort für
Neuankömmlinge oder verfolgte Dämonen und Engel zu bilden.
Die Bindung zu Dämonen war dem Engel immer wichtig, immerhin sind beide die Leidtragenden, seit das UNIVERSE
solch eine Wichtigkeit erlangt hatte.

Jaoli hat die Fähigkeit, andere Wesen durch seinen Charme und seine Anziehungskraft zu betören.

Code:
Jaoli spricht so: [color=white]"[b]Hallo![/b]"[/color]

avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
U$ : 2426
Anmeldedatum : 29.12.11

Charakterbogen
Gesinnung:
Rasse:
Fraktion:

Benutzerprofil anzeigen http://universe111.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


Universe :. :: RPG :: NPCs

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten