Sadas Feuerblick

Nach unten

Sadas Feuerblick

Beitrag von Sadas Feuerblick am Do März 01, 2012 10:14 pm

*** Persönliche Daten ***

Name: Feuerblick
Vorname: Sadas
Spitzname: Sad
Alter: 297
Geburtstag: 03.03.
Rasse: Dämon
Fraktion: Bruderschaft


*** Charakterbeschreibung: Aussehen ***

Bild::
Spoiler:


Aussehen::
Sad ist mit seinen 1,86m Göße eine auffällige Erscheinung. Er hat ein paar unterschiedlicher Augen. Das eine ist rot, das andere grün.
Seine mahagoni-braunen Haare trägt er etwas länger und ein paar Strähnen fallen ihm ständig ins Gesicht. Auffällig sind auch seine spitzen Ohren, die ihn sofort als Dämon enttarnen würde, würde er sie nicht meistens unter einer Kapuze oder großen Kopfhörern verstecken. Trotz seiner 297 Jahre wirkt er wie ein 17-jähriger Mensch.
Seine Kleidung ist simpel. Er trägt die Schuluniform eines Schülers der 12. Klasse und ist damit unauffällig genug. Meistens trägt er darüber einen schwarzen Kapuzenpullover.

Wirken auf Andere::
Sadas wirkt auf andere wie ein Verrückter. Seine Blicke können normalen Menschen Angst einflößen. Ist er jedoch mal nicht am Amoklaufen, wirkt er wie ein etwas verlorener Schüler.

Größe::
1,86m

Gewicht::
75kg

Besondere Merkmale::
- Spitze Ohren

*** Charakterbeschreibung: Persönlichkeit ***

Persönlichkeit::
Sadas ist ein Sadist durch und durch. Er quält, verfolgt und tötet gerne Wesen, dessen Abstammungen ihm vollkommen egal sind. Mitleid, Toleranz oder Freundlichkeit sind ihm unbekannt, aber was soll er sich beschweren? Schließlich ist er ein Dämon und Dämonen haben böse zu sein!
Sein Selbstbewusstsein ist nicht wirklich das Größte. So kommt es häufig vor, dass er jemanden schwer verletzt, nur weil er etwas in den falschen Hals gekriegt hat. Auch lässt er sich sehr schnell provozieren, was mit ein Grund sein könnte, weshalb er so gerne kämpft.

Wirken auf Andere::
Sadas trifft häufig als bösartiges Großmaul auf. Das nervt die meisten Leute und sie umgehen ihn.
Wenn er auf seinen Amokläufen ist, kann man ihn nur als "sadistischen Verrückten" beschreiben.

Stärken::
- Unberechenbar
- kein Mitleid
- körperliche Kraft
- kann weit und hoch springen
- Gelenkigkeit

Schwächen::
- Ist nicht sonderlich intelligent
- kaum Kontrolle über seine Fähigkeit
- fühlt sich sehr schnell provoziert
- kein Selbstbewusstsein
- ist Dauermüde


Vorlieben::
- Dunkelheit / Nacht
- Schokokuchen
- Kaffee
- Kämpfe
- laute und schnelle Musik

Abneigungen::
- Großmäuler
- Scharfes Essen
- Helle Tage / Licht
- Gemüse
- Feiglinge

*** Lebenslauf / Ziele ***

Lebenslauf::
Als Sadas Feuerblick noch in der Anderswelt lebte, war er hoch angesehen. Seiner Dämonenfähigkeit war auch sein Name zu verdanken. Doch hier auf der Erde funktionierte diese Fähigkeit nur bedingt... Generell fühlte er sich hier verloren, einsam und sogar verfolgt. Die Menschen konnten mit Dämonen eben nicht viel anfangen, was ihn aber nicht sondern störte, da er sowieso jeden töten wollte, der ihm über den Weg kam.
Sadas fand den Weg zur Erde schnell. Er war nicht das erste Mal dort gewesen, als UNIVERSE die Tore zur "Anderswelt" vollkommen aufgebrochen hatte. Dennoch war er stark verwirrt, als er feststellte, dass er nun nicht mehr in die Anderswelt zurückkehren konnte. Woran das lag, wusste er bis heute nicht, also tat er sein Bestes um auf der Erde zu überleben, bis wieder ein Tor zur Anderswelt geöffnet werden würde.
Sein "Bestes" bestand darin, Wesen zu ärgern, quälen oder einfach mal jemanden zu töten. Es machte ihm Spass, es lag in seinem Blut. Schließlich war er Dämon... was sollte er sonst tun? Außerdem war es hier auf diesem Planeten total langweilig. Bisher war er nur einem anderen Dämon begegnet, der ihn jedoch dermaßen provoziert hatte, dass er ihn einfach zerfetzen musste. Seit dem wandelte er auf der Erde und suchte Gleichgesinnte, die einfach nur wieder nach Hause wollten. Ein paar solcher Gesinnter fand er in der Bruderschaft, der er schon recht bald nach seiner "Festnahme" auf der Erde beigetreten war.


Ziele::
- auf der Erde überleben und irgendwie wieder nach Hause kommen

*** Inventar ***

Waffen::
Sadas trägt keine Waffen bei sich. Er hat genug physische Kraft, um jemanden ganz gemütlich einen Arm zu brechen.
Seine Dämonenfähigkeit besteht darin, mit seinen Blicken etwas zu entflammen. Diese Fähigkeit hat er auf der Erde jedoch nicht wirklich unter Kontrolle und setzt sie nur sehr selten ein.

Persönliche Gegenstände::
Sadas trägt immer einen MP3-Player mit sich.


Zuletzt von Sadas Feuerblick am So März 04, 2012 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Sadas Feuerblick
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 28
U$ : 2512
Anmeldedatum : 01.03.12

Charakterbogen
Gesinnung: Böse
Rasse: Dämon/Geistwesen
Fraktion: Bruderschaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sadas Feuerblick

Beitrag von Admin am Do März 01, 2012 11:26 pm

avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
U$ : 2581
Anmeldedatum : 29.12.11

Charakterbogen
Gesinnung:
Rasse:
Fraktion:

Benutzerprofil anzeigen http://universe111.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten