Tokio - Innenstadt

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Tokio - Innenstadt

Beitrag von Sadas Feuerblick am Sa Mai 19, 2012 6:19 am

"Tja... Die Welt ist verdorben", war ihre kurze Antwort auf meine Frage gewesen. "Deswegen habe ich mir halt ein paar Charakterzüge angeeignet, die nicht so schön sind", fuhr Rika fort und ich musste schmunzeln. Was könnte sie denn für Charakterzüge haben, die sie gefährlich machen?, fragte ich mich ernsthaft und ging weiter die Straße entlang. Bald würden wir im Wohngebiet sein. Hoffentlich war er überhaupt da...
"Was sind denn deine Beweggründe?", riss mich aus meinen Gedanken. Sie wollte wissen, wie ich das mit den Freunden meinte. In meinem Kopf randalierte es schon, weil ich mir so große Gedanken darüber machte, ob und wie ich es ihr sagen sollte. Schließlich befand ich den Zeitpunkt noch nicht für reif und antwortete knapp: "Sie nerven mich so schnell, dass ich sie umbringen muss." Erst im nachhinein überlegte ich, ob das nicht etwas zu deutlich gewesen war, doch ich beließ es dabei und konnte mir ein Grinsen nicht mehr verkneifen.

tbc: Tokio - Wohnviertel - Straße

_________________

reden - denken - handeln
avatar
Sadas Feuerblick
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 28
U$ : 2420
Anmeldedatum : 01.03.12

Charakterbogen
Gesinnung: Böse
Rasse: Dämon/Geistwesen
Fraktion: Bruderschaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten