Revyn Jobson

Nach unten

Revyn Jobson

Beitrag von Revyn am Di Feb 28, 2012 6:33 am

*** Persönliche Daten ***

Name: Jobson
Vorname: Revyn
Spitzname: Blue
Alter: 328
Geburtstag: 8. Mai
Rasse: Dämon/Geistwesen
Fraktion: Ausgestossene


*** Charakterbeschreibung: Aussehen ***

Bild::
Spoiler:


mit Schal:

jung:

Aussehen:: Revyn hat auffallend blaue, ein wenig strubbelige Haare, die ihm bis zum Nacken reichen. Seine Augen sind einfach nur braun und fallen wegen seinen Haaren kaum auf. Man sieht ihm sein Alter nicht an und körperlich ähnelt er einem jungen Mann, der ungefähr 20 ist. Revyn hat jedoch einen speziellen Kleidungstil und ist daher meist in seinem Mantel anzutreffen. Zudem besitzt er ein Mal, welches seine rechte Gesichtshälfte bedeckt und nur von seinem Auge unterbrochen wird. Dieses spezielle Zeichen kann er nur schwer verstecken. Will Revyn trotzdem mal ein wenig untertauchen, so zieht er sich eine Kapuze über den Kopf und verdeckt mit einem Schal oder Tuch wenigstens so die Hälfte seines Gesichtes.
Wirken auf Andere:: geheimnisvoll, freundlich und plötzlich abweisend
Größe:: 175cm
Gewicht:: 68kg
Besondere Merkmale:: sein Mal


*** Charakterbeschreibung: Persönlichkeit ***

Persönlichkeit:: Obwohl man es ihm nicht ansieht, ist er die Hilfsbereitschaft in Person. Er will jedoch nicht dabei erwischt werden, wenn er jemandem hilft, da Revyn nichts mehr hasst, als im Mittelpunkt zu stehen. So ist es nicht selten, dass er nur deswegen bei kleineren Problemen einfach nur zusieht, obwohl ihm das Ganze in den Fingern juckt. Revyn handelt stets still und überlegt. Deshalb gibt es überstürzte Aktionen bei ihm selten. Zudem ist er ziemlich wortkarg, weil er in Sachen Kommunikation einfach nicht gut ist.
Wirken auf Andere:: still, introvertiert, schüchtern

Stärken::
-seine ruhige Art und Denkweise
-hohe Lebenserwartung aufgrund seiner Spezies
-kochen
-kann Situationen gut einschätzen
-viel Erfahrung
Schwächen::
-sein Tick, nicht im Mittelpunkt stehen zu wollen und möglichst unauffällig zu sein
-ist nicht immer gut getarnt
-weiss manchmal nicht, wie man sich in der Gesellschaft verhält
-wenn man ihn erwischt
-Revyn hat nicht wirklich viele offensive Mittel

Vorlieben::
-gutes Essen
-Frauen
-Ruhe
Abneigungen::
-grosse Menschenmassen
-unfreundliche oder fiese Personen
-wenn man ihn missversteht

*** Lebenslauf / Ziele ***

Lebenslauf:: Revyn war lange Zeit einfach nur im Universe gefangen und fand das auch gut so. Es gab nichts Besseres für ihn, als Ruhe. Diese hatte er dort mit ein paar wenigen Ausnahmen wirklich. Doch nach einigen hundert Jahren des friedlichen Flüchtens, wurde er brutal in die Realität der Menschen gezogen. Zu dumm, dass Revyn keinen blassen Schimmer hatte, wie er wieder zurückkehren könnte. Als er sich bewusst wurde, dass er wohl in der Welt der Menschen gefangen war, akzeptierte Revyn sein Schicksal und versuchte sich anzupassen. Revyn merkte jedoch bald, dass er sich in Gruppen und in der Gemeinschaft nicht wirklich wohl fühlte. Daher zog er sich eher zurück und versuchte ein schlichtes, unauffälliges Leben zu führen. Leider war ihm das in all dem Trubel nicht möglich und er bildete sich eine eigene Meinung, zu wem er gehören möchte und wer sein Feind war. Revyn bekam nur kleine Bruchteile mit, was die UNION getan hatte. Schliesslich redete er nicht wirklich mit vielen Leuten. Aber diese wenigen Informationen genügten ihm, diese Republik als Feind zu sehen. Ausserdem gab er der UNION die Schuld daran, in dieser Welt fest zu sitzen. Momentan ist er einfach auf der Suche nach Ruhe. Leider musste er in dieser Welt viel mehr kämpfen, was ihm zumindest einige Kampftechniken bescherte.
Ziele:: Er hat sich für ein Geistwesen ein relativ seltsames Ziel gesetzt. Revyn möchte nichts mehr als endlich Ruhe und Frieden. Wobei er sich nicht sicher ist, welches von beidem er bevorzugt.


*** Inventar ***

Waffen::
Revyn besitzt diverse verzauberte Stäbe, mit denen er Magie anwenden kann. Es ist ihm so möglich, andere Leute in einen tiefen, traumlosen Schlaf zu versetzen.
Lässt er alle 5 magischen Stäbe auf den Boden krachen, so werden Personen, die den Aufprall hören, in eine Illusion versetzt, wo sie mehrere hundert Meter in die Luft geworfen werden und von einem dämonenähnlichen Monster gefesselt werden. Diese Technik dient nur zur Ablenkung des Gehirns von seinen Gegnern oder er nutzt die daraus gewonnene Zeit, um den nächsten Angriff vorzubereiten. Ausserdem kann er mit Hilfe seiner Stäbe ein kleines Schutzschild erschaffen, welches andere Zauber ähnlicher Art reflektiert.

Seine besondere Fähigkeit als Geistwesen ist es, dass er sich für kurze Zeit in Nebel verwandeln kann. So wird er aber lediglich ein wenig durchsichtig und kann blitzschnell seine Position wechseln.
Persönliche Gegenstände:: Revyn besitzt für ihn wirklich wichtige Gegenstände nicht.
avatar
Revyn
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 50
U$ : 2463
Anmeldedatum : 30.01.12

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Dämon/Geistwesen
Fraktion: Ausgestossene

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Revyn Jobson

Beitrag von Admin am Di Feb 28, 2012 8:13 pm



Welcome und viel Spass Smile

Du kannst nun deinen Firstpost machen, wo auch immer du magst.

Lg
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
U$ : 2456
Anmeldedatum : 29.12.11

Charakterbogen
Gesinnung:
Rasse:
Fraktion:

Benutzerprofil anzeigen http://universe111.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten