Ayako Amaril

Nach unten

Ayako Amaril

Beitrag von Ayako Amaril am Mi Feb 01, 2012 4:47 am

*** Persönliche Daten ***

Name: Amaril
Vorname: Ayako
Spitzname: Aya
Alter: 19 menschliche Jahre / hergestellt vor 5 Jahren
Geburtstag: -
Rasse: Robotron
Fraktion: -


*** Charakterbeschreibung: Aussehen ***

Bild::



Aussehen::
Ayako ist eine großgewachsene, dünne junge Frau mit leicht angehauchten europäischen Zügen, die ihr sonst recht asiatisch anmutendes Äußeres schmeicheln.
Manch einer würde behaupten, sie sei wunderschön, doch liegt das nicht an ihren Eltern, sondern an den wissenschaftlichen Auswertungen und Umsetzungen
der Ingenieure, die sie damals erschaffen haben. Ayako verkörpert das Perfekte, doch ist sie sich dessen nicht einmal bewusst.

Sie hat lange, dunkelbraune Haare und dunkelblaue, fast violett schimmernde Augen, die teilweise durch ein paar Strähnen verdeckt werden.
Was sie trägt, ist ihr vollkommen gleichgültig, doch meistens wird sie in Sommerkleidern und Kapuzenpullis angetroffen, der Jahreszeit natürlich
angepasst, trägt sie im Winter warme Jeans und eine dickere, schwarze Jacke.

Wirken auf Andere::
Auf ihre Mitmenschen wirkt Ayako wie ein stilles, jedoch selbstbewusstes Mädchen, welches ihre Ziele fest vor ihren Augen hat.
Oft wird sie als wunderschön beschrieben, ohne dass sich jedoch jemand in ihre Nähe traut.

Größe:: 175cm
Gewicht:: 65kg
Besondere Merkmale::
Ladeaufsatz und kleine, kaum feststellbare Klappe am Genick, unter der sich ihr maschinelles Inneres befindet; wird von ihren Haaren verdeckt.


*** Charakterbeschreibung: Persönlichkeit ***

Persönlichkeit::
Ayako hat keine Persönlichkeit. Ihre Charakterzüge basieren auf der Programmierung, die ihre Ingenieure für sie vorgesehen haben.

Wirken auf Andere::
Trifft man auf Ayako, so wird man kaum etwas aus ihr herausbekommen. Schweigend starrt sie ihr Gegenüber an und weiß nicht Recht was
sie nun mit ihm anfangen soll. Gibt man ihr jedoch befehlsartige Ansagen, dann reagiert sie schon einmal.

Stärken::
- technische Begabung
- analytisches Denken
- Loyalität
- psychische und physische Kraft
- braucht kein Essen, Schlaf, etc.

Schwächen::
- der Akku wird irgendwann schwach
- Gehorsam
- bekommt schnell Kratzer auf ihrer Hautschicht, die sie dann ausbessern muss
- Gefühllos
- kennt keine Moral

Vorlieben::
Ayako hat nur Vorlieben, die ihr einprogrammiert wurden.
So mag sie zum Beispiel verschiedene Eissorten oder das Aufräumen und das Putzen.

Abneigungen::
Ayakos System wurde nicht auf Abneigungen programmiert.
Sie soll alles mögen und gegen nichts Einwände haben.

*** Lebenslauf / Ziele ***

Lebenslauf::
Ayako wurde vor ca. fünf Jahren in einem Forschungsinstitut der Grossrepublik hergestellt. Sie verkörperte das erste Modell, welches auf intuitiven Handlungen basieren sollte.
Ihr System kann es also zulassen, dass sie Emotionen empfinden kann.
Im Laufe ihrer Karriere als Hausmädchen und Forschungsassistentin in mehreren großrepublikanischen Privatanwesen und Forschungseinrichtungen wurde sie oftmals wieder zurückgeschickt, weil sie
Befehle nicht befolgt oder in Eigeninitiative gehandelt hatte.
Selbst die Ingenieure, die Ayako erschaffen haben, wusste nicht weiter. Das System lief wunderbar, doch schien sich der Chip für die Emotionskontrolle ständig selbst zu reaktivieren.
Da die Ingenieure keine Lösung dafür hatten, setzten sie Ayako irgendwann einfach aus - sich dessen bewusst, dass ihr irgendwann der Saft ausgehen würde.
Doch Ayako hatte Glück, als sie ein verlassenes Haus fand, in welchem sich Stromquellen befanden, mit denen sie sich eine kleine Ladestation bauen konnte.

Dies ist nun vier Monate her und Ayako irrt immer noch herum auf der Suche nach immer mehr Antworten, die noch quälendere Fragen in ihren Kopf werfen.

Ziele::
Ayakos Ziel ist es ... das weiß sie eigentlich nicht. Sie wurde darauf programmiert, keine Ziele zu haben und doch sucht sie verzweifelt nach Antworten auf Fragen,
die sie noch nicht einmal in Worte fassen kann.


*** Inventar ***

Waffen::
Ayakos Waffe ist ihr Körper. Ist sie voll aufgeladen, so kann sie mit ihrer Kraft die schwersten Sachen heben oder hoch-
komplexe Aufgaben lösen.

Persönliche Gegenstände::
- Ein Zeitungsausschnitt der Forschungseinrichtung, in der sie erschaffen wurde
- Eine Kette, die sie im Haus gefunden hat
- Ein Handy
avatar
Ayako Amaril
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 63
U$ : 2465
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Robotron
Fraktion: Gruppenlos

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ayako Amaril

Beitrag von Admin am Mi Feb 15, 2012 2:07 am

avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
U$ : 2456
Anmeldedatum : 29.12.11

Charakterbogen
Gesinnung:
Rasse:
Fraktion:

Benutzerprofil anzeigen http://universe111.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten